Android (z.B. Samsung, HTC, Sony): Wenn du zu einem Familienmitglied navigieren möchtest, dann rufe die Karte auf und klicke dort auf die entsprechende Person. In dem Informationsfeld, dass am unteren Bildschirmrand erscheint, klickst du auf die drei kleinen Punkte neben dem Namen und dann auf "Wegbeschreibung". Du verlässt nun Familonet und wirst durch die von dir ausgewählte und auf deinem Handy installierte Navigationsapp zum Standort der Person geführt. Bitte beachte, dass nicht berücksichtigt weden kann, wenn die Person ihre Position nach dem Start der Navigation noch einmal verändert.

iOS (iPhone): Wenn du zu einem Familienmitglied navigieren möchtest, dann rufe die Karte auf und klicke dort auf die entsprechende Person. In dem Informationsfeld, dass am unteren Bildschirmrand erscheint, klickst du auf "Navigation" hinter dem Namen der Person. Du verlässt nun Familonet und wirst durch die Navigationsapp deines iPhones zum Standort der Person geführt. Bitte beachte, dass nicht berücksichtigt weden kann, wenn die Person ihre Position nach dem Start der Navigation noch einmal verändert.